Theaterverein Bizau spielt “DER KÖNIG STIRBT”

tvb22-sujet-c-ludwig-berchtold-theaterverein-bizau.jpgEs beginnt wie eine Komödie, eine komisch-tragische Farce über das Sterben, zum Lachen traurig und zum Weinen schön: Der König eines geheimnisvoll verrückten Königreiches will partout seine Macht nicht abgeben und er spielt und kämpft um sein Leben, vor allem aber darum, den eigenen Tod nicht erleben zu müssen.

Premiere: Pfingstsonntag, 5. Juni 2022

Beginn: 20.00 Uhr
Gebhard-Wölfle-Saal Bizau

Weitere Aufführungen:
Sa., 11.6. / So., 12.6. / Do., 16.6. / Sa. 18.6. jeweils um 20 Uhr

Kartenreservierung:

Jeweils Mo, Di & Fr von 17 bis 20 Uhr sowie Sa und So von 13 bis 17 Uhr unter T 0677 62640745 oder unter theaterverein-bizau.at

Bild (c): Ludwig Berchtold

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.