Weihwasserkessel von Friedhöfen gestohlen


In Lingenau und Egg-Großdorf wurden am Wochenende zwei Weihwasserkessel gestohlen.

In Lingenau und Egg-Großdorf wurden am Wochenende zwei Weihwasserkessel gestohlen.

Ein bislang unbekannte Täterschaft begab sich am Wochenende auf den Friedhof in Egg-Großdorf und stahl dort von einer Grabstelle einen Weihwasserkessel, indem dieser von der Halterung abgeschraubt wurde.

Ein gleiches Delikt wurde am Samstag im Vorderbregenzerwald angezeigt, nachdem am Friedhof in Lingenau ebenfalls ein Weihwasserkessel von einem Grab gestohlen wurde.

Zeugenaufruf

Personen, welche Hinweise zu einem der beiden Diebstählen machen können, werden ersucht sich bei der Polizei in Egg oder Hittisau zu melden.

(red)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.