Muttertagsfeier des PVÖ Vorderwaldes in Doren

Eine tolle Feier mit weit über 110 TeilnehmerInnen boten die Vorstandsmitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorderbregenzerwaldes im Doren Gemeindesaal ihren Mitgliedern.

Neben der Ehrungsfeier für langjährige und verdiente PVÖ-Mitglieder, stand vor allem der Muttertag im Zentrum dieser schönen Zusammenkunft, die von PVÖ-Cheforganisator Ernst Saltuari ausgeschrieben wurde. Von dem attraktiven Programm, unter anderem mit den Geschwistern Fink, ließ sich auch der Landespräsident des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, mit Manfred Lackner mit Gattin, und PVÖ-Landesradreferent Siegmar Böhler begeistern. Etwas zum „seanno und schmöllolo“ wurde vorgetragen von Wolfgang Troy. Nach rund 3 Stunden servierte das Wirteteam des Gemeindesaals den Gästen Kaffee und köstlichen Kuchen. Zum Abschluss wünschte man vor allem den Müttern einen schönen Feiertag und ging beseelt vom Zusammenhalt und der Gemeinschaft zufrieden nach Hause.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.