Hüttennachmittag beim PVÖ Mittel- und Hinterwald

Der Herbst brachte es mit sich, dass zwar der Himmel aufhellte, aber draußen immer noch kühle Temperaturen herrschten. So genossen die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Mittel- und Hinterwald umso mehr, als sie in die warme Hütte auf dem Schwarzenberg gelangten.

Der Herbst brachte es mit sich, dass zwar der Himmel aufhellte, aber draußen immer noch kühle Temperaturen herrschten. So genossen die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Mittel- und Hinterwald umso mehr, als sie in die warme Hütte auf dem Schwarzenberg gelangten.Dort wartete bereits PVÖ-Obfrau Elisabeth Greber mit Kuchen und Kaffee zur Eröffnung der Jahreshauptversammlung, zu der auch Landessekretär Hubert Lötsch erschien. Natürlich dürften Grußworte und Ehrungen nicht fehlen, leisten die Funktionäre, angeführt von Obfrau Elisabeth mit ihrem Team um Christl, Silvia, Elisabeth und Josef, eine ausgezeichnete und lobenswerte Arbeit für die Pensionisten im Mittel- und Hinterwald. Nach so vielen Dankesworten war der Durst groß und so wurde Bier, Wein, Limonade gereicht. Als Abschlusshöhepunkt der Versammlung konnte den PVÖ-Mitgliedern noch eine selbstgemachte Gerstensuppe, zubereitet in der Hütten-Küche durch Elisabeth und Bruno, als Stärkung für den Heimweg gereicht werden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.