Das große Fest für den Doppel-Olympiasieger in Warth

Am Sonntag feiert die Gemeinde Warth den Helden der Winterspiele, Johannes Strolz. Feiern Sie mit: Ab 16 Uhr oder seien Sie live dabei, wenn VN.at, VOL.at und Ländle-TV den Empfang ab 16.45 Uhr live übertragen. Zum Programm…

Ab 14 Uhr - Ausschank am Dorfplatz

15 Uhr - Live Band “THE MONROES” & ORF-Moderator Oliver  Polzer

16.45 Uhr - Empfang & Ehrungen

19 Uhr - ORF-Liveschaltung ins Landesstudio

Anschließend - Ausklang mit DJ

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Um was gehts bei dem rennen? Bzw punkte für wen oder was?

  • Ja ja das weiß Johannes ganz sicher, er weiß auch ,dass am ende einer Saison einige wenige Punkte über SEIN oder nicht SEIN entscheiden können.

  • Weiß er vom Rennen? Sonst könnt ihr ihn am Sonntag ja in Warth fragen?!

  • Trotz dem Stress den Johannes hatte, müsste ein antreten bei den beiden Fis Rennen in Mellau doch möglich sein, viele meinen ein muss ? um unter die besten zehn zu kommen wäre für ihn keine besondere Anstrengung notwendig .
    Gerade er — müsste am besten wissen, wie wichtig seine Punkte für den Nachwuchs wären.
    Wer weiß es denn sonst , ?? die Anreise von Wahrt nach Mellau wäre auch noch erträglich.
    Halt meine Meinung, sonst nichts.