OsterBock HASARPUB: Fahrplan Öffis und Busheimbringer - Fäaschtbänkler springen ein

img-20220329-wa0000.jpg

Sonntag, 17. April 2022 ab 16 Uhr
Landammannsaal Großdorf

Die Fäaschtbänkler springen aufgrund Corona-Erkrankung für Schlagerbilly-Band Rebel Tell ein!

P L A N Ä N D E R U N G

(HasarPub)1. kommt es anders und 2. als man denkt. Ewig schade, aber leider wahr - der OsterBock2022 muss ohne die Schlagerbilly-Band Rebel Tell stattfinden – Dank Corona. Wir hätten so gern mit euch gefeiert - jetzt gibt’s stattdessen die allerbesten Genesungswünsche Jungs, wir hoffen, ihr seid bald wieder am Start!

Aber‚ was ist a Bar ohne Musig? Nix Gscheids – Genau!

Darum haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und keine Kosten und Mühen gescheut und somit gibt’s heuer ein musikalisches Revival auf dem OsterBock und zwar mit den Fäaschtbänklern! Wir freun uns riesig und können’s kaum erwarten! Wir sehn uns am Sonntag!

Ebenfalls mit dabei DJ LeiSi und LohSi!

Vorab schon mal ein paar organisatorische Infos vom HasarPub: Da die Parkmöglichkeiten 🅿 in Großdorf wirklich begrenzt sind, bitte nutzt die Öffis oder lasst euch chauffieren! Für ein sicheres nach Hause kommen sorgen unsere Busheimbringer um 24, um 1 und 2 Uhr!

Fahrroute
Großdorf - Langenegg - Krumbach - Riefensberg
️Großdorf - Hittisau - Krumbach - Doren
Großdorf  - Egg - Alberschwende
Großdorf - Andelebuch - Bezau - Bizau
Großdorf - Schwarzenberg - Reuthe - Mellau - Hirschau - Schnepfau - Au (Schoppernau)

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • P L A N Ä N D E R U N G

    1. kommt es anders und 2. als man denkt 🙄 Ewig schade, aber leider wahr - der OsterBock2022 muss ohne die Schlagerbilly-Band Rebel Tell stattfinden 😕 – danke C*** 🤬 Wir hätten so gern mit euch gefeiert 🎸🎙️🕺 – jetzt gibt’s stattdessen die allerbesten Genesungswünsche 🍀 Jungs, wir hoffen, ihr seid bald wieder am Start!🤘

    Aber ‚was ist a Bar ohne Musig‘? ‚Nix Gscheids – Genau!‘ 🤦‍♂️
    Darum haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und keine Kosten und Mühen gescheut! Und somit gibt’s heuer ein musikalisches Revival auf dem OsterBock und zwar mit den Fäaschtbänklern! 🥳 Wir freun uns riesig und können’s kaum erwarten 😜 Wir sehn uns am Sonntag!

  • >>> P L A N Ä N D E R U N G