FC Brauerei Egg: Patrick Meusburger beendet seine Karriere

beff1.jpg(samu)Kurz vor dem Start in das Frühjahr muss bei der ersten Mannschaft ein schmerzlicher Abgang vermeldet werden. Patrick „Beff“ Meusburger hängt aufgrund anhaltender Knieprobleme seine Schuhe an den berüchtigten Nagel und wird nicht weiter im Trikot des FC Brauerei Egg zu sehen sein. Damit geht in der Junkerau eine lange und erfolgreiche Karriere zu Ende.

„Beff“ kam im zarten Alter von 15 Jahren zu seinen ersten Einsätzen im Eins streifte damit seit 31 (!) Jahren das Egger Trikot über. In der Ewigenliste belegt er mit 439 Einsätzen den sensationellen dritten Platz.

„Natürlich haben wir gehofft, dass Beff auch im Frühjahr noch aufläuft. Er war nicht nur als Spieler, sondern auch als Typ in der Mannschaft enorm wichtig. Was allerdings zählt, ist die Gesundheit. Wir bedanken uns bei ihm für wunderschöne Jahr und hoffen, dass wir ihn in naher Zukunft in einer anderen Funktion im Verein wieder begrüßen dürfen“, so Obmann Alex Hammerer.

Bild: vol.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Und dazu immer ein treuer Egger! Danke Beff und alles Gute! Hoffe du bleibst in irgend einer Form dem Verein erhalten!