CoVid: Positivrate an den Vorarlberger Schulen bei 1,47 Prozent

layout_set_logo4.pngErgebnis der PCR-Spültests vom 8. und 10. März

Bregenz (VLK) – Am Dienstag (8. März) und Donnerstag (10. März) wurden insgesamt 47.822 PCR-Spültests bei SchülerInnen durchgeführt, teilt die Bildungsdirektion mit. Davon waren 684 positiv. Die Positivrate an den Vorarlberger Schulen (SchülerInnen und Personal) liegt nach beiden Testungen bei 1,47 Prozent.

PCR-Spültests wurden auch bei den Lehrpersonen und beim Verwaltungspersonal durchgeführt. Von 3.027 Proben waren 65 positiv.

Die positiven Tests verteilen sich wie folgt:
Volksschulen: 250
Sonderschulen: 14
Mittelschulen: 161
Polytechnische Schulen: 4
Berufsschulen: 18
AHS: 144
BMHS: 158

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.