Dieter’s Z’nünger Reas mit Werner Geiger aus Au - Donnerstag 17 Uhr

dieter.pngWerner - Beinhart darf man hier ruhig sagen. Werner Geiger ist leidenschaftlicher Landwirt, Älpler und hat das schnelle Skifahren erst ab 30 Jahren so richtig gelernt. Ob Vater, Skischulleiter, Werner ist an buiniga und ein ganz besonderer Mensch und erzählt uns seine spannende Lebensgeschichte.

In jeder Folge gibt es auch “eatz zum schmöllala” in Form von kurzen wälderischen Anekdoten. Viel Spaß mit Reinelde Simma aus Au und ihren Witzen.

Zu hören auf: www.zeawas.at Youtube, Spotify Google & Apple Podcast.

Besondere Menschen und ihre besonderen Geschichten – das steht beim Podcast von Dieter Nußbaumer aus Hittisau im Vordergrund. Er besucht unterschiedliche „WälderInnen“, die ihm aus ihrem Leben erzählen.

Diese Geschichten teilt er über „ZEAWAS – Dieter’s Wälder Podcast“. Zu hören gibt es die Gespräche bei allen gängigen Streamingdiensten für Podcasts und auf www.zeawas.at.„ZEAWAS – Dieter’s Wälder Podcast“: Der neue Podcast aus dem Bregenzerwald.

Dieter Nußbaumer macht sich im Rahmen von seinem neuen Projekt auf den Weg, um neue Begegnungen zu schaffen. Dafür trifft er sich mit den verschiedensten Menschen aus dem Bregenzerwald. Sie alle haben etwas gemeinsam: Sie haben viel aus ihrem Leben zu erzählen. Diese Vielfalt der „WälderInnen“ möchte er für andere sichtbar beziehungsweise hörbar machen. Deshalb hält er die Gespräche mit „ZEAWAS – Dieter’s Wälder Podcast“ fest.

Der ehemalige Musiker der Rubachtaler, Moderator und Eventveranstalter führt durch die einzelnen Sendungen. Diese tragen den Titel „Dieter’s Znünger Reas“ und erscheinen in regelmäßigen Abständen. Die Zuhörer tauchen dabei in unterschiedliche Welten ein und bekommen ganz persönliche Einblicke in das Leben der Bregenzerwälder Bevölkerung. Außerdem ist in jeder Folge auch „eatz zum schmöllala“ (etwas zu schmunzeln) in Form von kurzen wälderischen Anekdoten dabei. Reinhören lohnt sich.

Weitere Infos auch unter: www.zeawas.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.