Dringender Mordverdacht in Lustenau

poliallg1.jpgNach umfangreichen Ermittlungen des Landeskriminalamtes Vorarlberg konnten zwei Tatverdächtige im Alter von 25 und 19 Jahren ausgemittelt werden, welche für den Tod der jungen Frau dringend tatverdächtig sind.

Die beiden Männer sind teilweise bzw. nicht geständig und werden aufgrund der massiv belastenden ersten Erhebungsergebnisse noch heute noch in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert werden.

Ermittlungen im Bekanntenkreis der getöteten Frau führten schließlich zu den beiden Tatverdächtigen. Die 30-jährige Frau hielt sich in der Nacht zum 3.3.2022 mit beiden Beschuldigten in der Wohnung des 19-Jährigen in Lustenau auf. Im Zuge dieses Aufenthaltes kam es zu Gewaltanwendungen, an deren Folgen die junge Frau verstarb. Die Leiche wurde zu einem späteren Zeitpunkt in einem Entwässerungsgraben im Lustenauer Ried abgelegt, wo sie am vergangenen Samstag vom Grundstücksbesitzer aufgefunden wurde.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.