Vertragsverlängerungen beim Mevo FC Schwarzenberg

fcs.jpg(fcs)Die wichtigsten Säulen unserer Erfolgsmannschaft haben bis Sommer 2023 unterschrieben.

Allen voran Capitano Thomas Flatz, Vizekapitän und Mittelfeldmotor Martin Peter, Stammgoalie Markus Greber und Kampfmannschaft Durchstarter Lucas Meusburger, auf dem Bild fehlt the Legend Renald Zündel - wir sind stolz und froh das Herz unserer Mannschaft wieder an Board zu haben. Weitere Gespräche und entsprechende Infos folgen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (2)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • ja hab ich auch gehört, von den vieren seien zwei nur zufällig vorbeigelaufene Statisten und von den anderen zwei wollen 4 angeblich den Verein verlassen, werden aber in einem Stadel festgehalten und nur mit dem nötigsten versorgt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das zum Säuenmänetschment!

  • viel mehr Eigene spielen eh nicht mehr. Von den vieren wäre auch noch der eine oder andere der weg will aber man lässt ihn nicht. Soviel zum Säulenmanagement!!