150 Anzeigen bei Kontrolle eines Nachtclubs in Koblach

poliallg8.jpgAm 19.02.2022, gegen 23:45 Uhr wurde in einem Nachtlokal in Koblach eine Kontrolle durch die Polizei durchgeführt. Als die Beamten das Lokal betraten, konnten sie im Inneren augenscheinlich über 100 Personen feststellen. Diese standen großteils eng aneinander gedrängt und tanzten zur Musik. Ein Mund-Nasen-Schutz wurde dabei nicht getragen. In der Folge wurden alle Gäste beim Verlassen des Lokals auf die geltenden COVID-19-Maßnahmen kontrolliert. Insgesamt wurden rund 150 Anzeigen an die Bezirkshauptmannschaft erstattet. An der Kontrolle beteiligten sich 8 Streifen der Bundespolizei.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (0)
  •  
  • (3)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Macht so weiter bis es keine Nachtclubs, Bars usw. gibt. Alleine weil schon kein Personal zum betreiben mehr da ist.