Zeugenaufruf: Frau von Liftbügel im Gesicht getroffen

poliallg7.jpgHeute Nachmittag, 18.02.2022, gegen 14:30 Uhr, fuhr eine 42jährige Frau mit ihrem Mann auf dem Schlepplift Schüttboden in Zürs bergwärts. Beim Austeigen fuhr sie rechts weg, als ein dahinter fahrender Schifahrer bereits ebenfalls den Liftbügel loslöste. Der Bügel traf die 42jährige Frau, die sich noch im Ausstiegsbereich befand, im Gesicht Infolge stürzte sie auf den Hinterkopf und zog sich vermutlich eine Gehirnerschütterung zu. Der verantwortliche, junge Schifahrer setzte seine Fahrt jedoch ohne Anzuhalten fort.

Zeugenbeschreibung: 10-13 Jahre alter Bursche, Mitglied eines Schiteams (rote Schibekleidung mit Aufschrift); noch zuvor war der Junge bei der Talstation Schüttbodenlift mit Nasenbluten gesehen worden;

Polizeiinspektion Lech, Tel. +43 (0) 59 133 8105

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.