Johannes Strolz im Aufgebot für Olympia

joh.jpgInsgesamt 12 Vorarlberger sind im ÖSV-Aufgebot für die olympischen Winterspiele nominiert worden, so viele aus dem “Ländle” wie noch nie!

Wie erwartet ist der Sieger des Adelboden-Slalom-Klassikers Johannes Strolz (Bild) aus Warth mit dabei. Für Patrick Feurstein aus Mellau reichte es dieses Mal leider noch nicht. Aus Bregenzerwälder Sicht haben wir aber auch mit Lukas Feurstein (Mellau) für zukünftige Großveranstaltungen ein “Ass” im Ärmel.

Vorarlberger Aufgebot

Ski Alpin: Katharina Liensberger, Ariane Rädler, Christine Scheyer, Johannes Strolz
Skisprung: Eva Pinkelnig
Snowboard-Cross: Alessandro Hämmerle, Julian Lüftner
Snowboard Alpin: Lukas Mathies
Eiskunstlauf: Olga Mikutina
Rodeln: Thomas Steu, Yannick Müller
Bob: Kristian Huber

Wir wünschen allen Athleten natürlich viel Erfolg bei den olympischen Spielen in Peking, die vom 4. bis 20. Februar durchgeführt werden. Bleibt gesund!

Bild (c): vol.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.