Platzeröffung HAWO FC Mellau am 14. Juni

123445unbenannt-1.jpgZur Platzeröffung des HAWO FC Mellau (nach dem Hochwasser) fand am Samstag (14.06.08)  um 17.00 Uhr das Spiel der Bregenzerwald Auswahl gegen Austria Lustenau in Mellau statt.

Details zur Auswahl findet ihr bei den Kommentaren.

12fcmellau1.jpg

flugbaltt-a42.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (10)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Ein tolles Fussballfest in Mellau. Ca. 300 Besucher sahen ein beherzt kämpfende BW- Auswahl die speziell in der ersten Halbzeit mit der Austria aus Lustenau doch sehr gut mithalten konnte. Angeführt von einem sehr, sehr starken Herwig Liebschick kam in der Anfangsphase die Bregenzerwaldauswahl zu 2-3 sehr guten Torchancen von denen aber leider keine genutzt werden konnte. Leider aus einem der wenigen Angriffe der Lustenauer entstand kurz vor der Pause der Führungstreffer zu 0:1 das auch zugleich der Pausenstand beteutete. In der 2. Halbzeit merkte man dann das doch die Profis der Lustenauer Austria die klar bestimmende Mannschaft waren und bei der Bw-Auswahl die Kräfte langsam aber sicher schwanden. So gab es noch 2 schön heraus gespielte Tor durch Sulmani und De Oliveira. Die Bw- Auswahl wehrte sich aber mit allen kräften und erzielte so ein sehr achtbares Ergebnis gegen die Profis aus Lustenau. Ein spezieller Dank gilt den BW-Auswahlspielern die ihre Haut sehr teuer verkauften (Lustenauer Zuschauer meinten sogar das Hubert Nagel in Zukunft Wälder einkaufen soll) dem Veranstalter HAWO FC MELLAU sowie den Spielern der Austria aus Lustenau die sich als sehr fairer Gegner erwiesen und natürlich den zahlreichen Zuschauern die trotz sehr kalten Temperaturen den weg ins Tannastadion fanden.

  • Die Wälder-Auswahl musste sich mit 0:3 geschlagen geben … Details folgen noch. Grüße

  • Hallo Fussballfreunde,

    am Samstag ist es soweit, Austria Lustenau zu Gast in Mellau!
    Es würde uns sehr freuen viele Fans und Freunde bei uns in Mellau begrüßen zu dürfen. Es wird sicher ein spannendes Spiel! Wird es unsere BregenzerwaldAuswahl schaffen gegen den ProfiClub aus Lustenau mit zu halten???
    (Spielbeginn 17:00 Uhr)
    Für ein tolles Rahmenprogramm haben wir gesorgt (siehe Programmflyer BW-NEWS) und für alle EM-Fans werden wir das 2te Gruppenspiel zwischen Griechenland - Russland (20:45 Uhr) in unserer FC-BAR auf Leinwand übertragen.

    Auf ein tolles Fussballfest freuen sich die Organisatoren des
    FC MELLAU

  • Martin und Peter Wolf (Schwarzenberg) sowie Meusburger Peter (Bizau) mussten aufgrund Verletzung für die Spiele absagen.
    Es wurden Murat Bekar (Mellau) und Schneider Christian (Egg) nachnominiert!

  • aber bitte gerne! den weg behalten wir auch bei!

    leider habe ich gerade eine schlechte nachricht bekommen, wolf peter wurde leider ein kreuzbandriss diagnostiziert, fällt also nicht nur für die auswahl sondern auch für den bregenzerwälder fussball (fc schwarzenberg) bis winter sicher aus! auf diesem weg, peter eine gute besserung und hoffentlich schnellen heilungsverlauf, damit wir dich bald wieder fit auf dem grünen rasen sehen werden. gruss patrick f.

  • patrick danke für diese super Erklärung und schön das man auch eine Antwort bekommt - ich werde sicher als zuschauer dabei sein und freue mich schon - noch viel glück bei der Spielersuche für den fc egg. Bitte behaltet eueren bisher eingeschlagenen Weg bei (Nachwuchs usw.)

  • Ich habe absichtlich nicht so viele Vorderwälder in den Kader genommen, da wir auch aus dem Mittel u. Hinterwald am meisten Zuschauer erwarten (die Vorderwälder Kicker mögen es mir verzeihen). Die Spiele finden in Mellau und in Bezau statt, darum haben wir den Hauptteil der Auswahl aus dem Hinter und Mittelwald ausgesucht. Es fehlen ebenso auch aus dieser Region einige Spieler die von der Qualität her in die Auswahl gehörten, doch es ist Urlaubszeit und Fussball freie Zeit etc. also alle waren nicht verfügbar. Und Tantscher ist sicher nicht beleidigt wenn er in der Urlaubszeit nicht auf den Fussballplatz muss, spielt ja Tennis auch noch! Ansonsten kann er mich gerne anrufen! Die frage von FC Egg Fan war aber sicher gerechtfertigt! Gruss Patrick F.

  • warum spielt markus tantscher nicht - war sicher im frühling der beste stürmer ? schade
    aber ich verstehe natürlich das nicht alles spielen können - keine frage !

  • Nachstehende Bregenzerwald Auswahl spielt am:

    Samstag 14. Juni 08 um 17.00 Uhr zur Platzeröffnung in Mellau gegen die Profis der Austria Lustenau (Red Zack Liga)

    Tor:
    Gasser Marc (Mellau)
    Moosbrugger Martin (Bezau)

    Abwehr:
    Albrecht Andreas (Egg)
    Herregger Bernd (Mellau)
    Schedler Rene (Doren)
    Meusburger Peter (Bizau)
    Hellbock Dominik (Au)
    Wolf Peter (Schwarzenberg)
    Kriegner Michael (Andelsbuch)

    Mittelfeld:
    Liebschick Herwig (Andelsbuch)
    Beer Stefan (Au)
    Sutterlütty Florian (Bezau)
    Fröwis Benjamin (Bezau)
    Büchele Norbert (Egg)
    Sohm Klaus (Alberschwende)
    Betsch Stefan (Alberschwende)

    Angriff:
    Meusburger Dietmar (Egg)
    Schwarzmann Stefan (Mellau)
    Pöll Stefan (Krumbach)
    Wittwer Josef (Au)
    Wolf Martin (Schwarzenberg)

    Trainer: Feurstein Patrick (Mellau)
    Co- Trainer: Muxel Stefan (Au)
    Betreuer: Patrick Moosbrugger (Schnepfau)

    (Ortsangaben sind Wohn bzw. Herkunftsorte der Spieler)

    Auf zahreiche Zuschauer freuen sich der HAWO FC Mellau und alle Spieler der Bregenzerwald Auswahl!

    sportl. Grüsse
    Patrick Feurstein