Pop-up-Store in Die Gute Stube in Andelsbuch von House of Klunkar

tit.jpgDesign Conglomerate und Brand Incubator HOK veranstaltet Pop-up-Store

Bizau/Andelsbuch. Ende November, vom 24. bis zum 28. November 2021, findet in Die Gute Stube in Andelsbuch ein Pop-up-Store statt.

Im Rahmen des temporären Shops gibt es feine und rare Sachen von Kreativschaffenden aus Vorarlberg und Umgebung zu erstehen. Veranstaltet wird der Pop-up-Store von House of Klunkar – eine Onlineplattform von Simone Angerer aus Bizau, die hochwertige, regional hergestellte Produkte mit hohem Anspruch an Design verkauft.

„Wochenlang haben wir am neuen Webshop getüftelt, gebastelt, geschwitzt. Alles ist fertig. Nun wird’s Zeit, dass wir uns wieder mal in der ‚realen Welt‘ aufhalten“, berichtet Simone Angerer, Grafikdesignerin und Gründerin von House of Klunkar.

Die letzten Monate entwickelte sich das Design Conglomerate und der Brand Incubator weiter: die erste Mitarbeiterin wurde eingestellt, eine neue Website in Eigenregie gebaut, neue Eigenprodukte entwickelt und Produkte von Kreativschaffenden aus Vorarlberg in den Onlineshop integriert.

„Besuche uns und ausgewählte Produkte, die übrigens mehr als brauchbares Material für Weihnachtsgeschenke sind in Die Gute Stube in Andelsbuch. Wir haben unter anderem Socken von Zwo im Gepäck, mit dabei auch individuell genähte Taschen und Srunchies von Indivisiew, Keramik-Becher von Epic Leni, kraftvolle Gesteinsketten von Klunkar und T-Shirts mit Aufdruck von Nina Bröll“, schließt Simone Angerer ab.

Es gelten die aktuellen Covid-19-Schutzmaßnahmen für kleine Veranstaltungen.

Veranstaltungsort
Die Gute Stube
Hof 432, 6866 Andelsbuch

Termine
Mi, 24.11.2021, 15–20 Uhr
Do, 25.11.2021, 15–20 Uhr
Fr, 26.11.2021, 15–20 Uhr
Sa, 27.11.2021, 15–20 Uhr
So, 28.11.2021, 15–20 Uhr

Kontakt
House of Klunkar
Barbara Natter
hallo@klunkar.com
www.klunkar.com
house-of-klunkar-pop-up-store_2021_1.jpg

house-of-klunkar-pop-up-store_2021.jpeg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.