Gasthof Ochsen Egg: Carla Behmann schließt Ende Jahr

yinbin.jpg(egg-news.at)Ich möchte euch informieren, dass ich „mein“ Lokal, im Ochsen (im EG) im Zentrum von Egg, nach 9 Jahren mit Jahresende schließen werde.

Der vom Eigentümer geplante Umbau des Gasthof Ochsen und die damit verbundene Schließung des Hauses veranlasst mich, eine neue Herausforderung anzunehmen.

Ein dickes DANKE geht an alle meine Mitarbeiterinnen, die mich in all den Jahren unterstützt haben. Vorallem möchte ich auch den vielen Stammgästen für die Treue in den vergangenen Jahren ein riesiges DANKE sagen.  Ein weiteres DANKE geht an die Kollegen im oberen Stock (Chinalokal „Yin Bin“), für die immer sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit über die doch etlichen Jahre. Natürlich auch DANKE an die Eigentümer des Gasthof Ochsen.

Es wäre eine tolle Sache, wenn ihr einem neuen Pächter für die Zeit bis zum Umbau auch wieder die Treue halten würdet.

DANKE an alle

Carla Behmann

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Vielleicht der Löwenwirt nebenan?

  • Wer ist der neue Pächter?