Es rappelt und zappelt in der KUNO-Kiste

himmelblau11.pngDas Himmelblau Erzähltheater und Brendan Adams sind am 9.10. auf der KUNO-Bühne zu sehen und zu hören

Nach monatelanger Coronapause meldet sich die KUNO-Truppe wieder zurück. Auf dem Programm: das Himmelblau Erzähltheater samt Workshop und Mitmachkonzert von Brendan Adams. Die Bücherei Egg ist als Austragungsort ideal für einen kulturellen Treffpunkt für Jung und Alt.

Himmelblau

Ellas Geschichte ist eine Geschichte über Inklusion und Integration, es ist eine Geschichte mit Höhen und Tiefen. Vor allem aber ist es auch eine Geschichte über Tapferkeit und für das »Anderssein«, für Respekt und das Miteinander, für Toleranz und Anerkennung.

Brendan Adams

Brendan Adams liebt es, Musik zu machen. Gerne spielt er allein, noch lieber mit anderen und am allerliebsten mit Kindern. Deshalb lädt er euch im Anschluss an das “Himmelblau” Erzähltheater ein, mit ihm gemeinsam zu musizieren. Zusammen werdet ihr experimentieren, jede Menge Krach machen und sehen, dass Musik auch ganz leise und spannend sein kann.

Info
Samstag, 9.10.21, 14.30 Uhr
Bücherei Egg
Für Menschen ab 5 Jahren
Tickets 4 Euro, mit Anmeldung
Es gelten die aktuellen Covid-19 Bestimmungen

Danke für die Kooperation an die Gemeinde, Bücherei und Neue Mittelschule Egg.

Anmeldung und Infos unter: www.kunokinderkultur.com/

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.