Langenegg: Junge Biker vom Rennfieber gepackt

140 Starterinnen und Starter beteiligten sich am 11. Langenegger Kinderbike-Rennen.

Langenegg. Das 11. Langenegger Kinderbike-Rennen konnte nach der letztjährigen, coronabedingten Zwangspause heuer wieder erfolgreich durchgeführt werden.

Das Starterfeld mit über 140 Teilnehmerinnen und Teilnehmern übertraf alle Erwartungen vom Veranstalterteam des Mountainbike-Clubs Langenegg.

Rundkurse je nach Alter

Der Mountainbike-Nachwuchs kämpfte unter besten Bedingungen um jeden Meter und bewältigte die Strecke am Rundkurs beim Fußballplatz mit Bravour. In den Kategorien von Laufrad bis U11 starteten die Sportler auf unterschiedlichen Rundkursen. Die Besucher feuerten ihre Favoriten lautstark an. Nach erfolgreichem Wettkampf wurden alle Teilnehmer mit Medaillen und Pokalen belohnt.

Große Tombola

Das Highlight war die große Tombola, bei der sich jedes Kind einen schönen Warenpreis aussuchen durfte. Als zusätzlicher Hauptpreis winkte ein Kinder-Rennrad, das der glückliche Gewinner Noah Sohm mit nach Hause nehmen durfte. Natürlich fand auch die Autogrammstunde von Special Guest Elias Schwärzler großen Anklang. Durch die Zusammenarbeit mit dem FC Rotenberg kam auch die Kulinarik nicht zu kurz. Ein sehr positives Feedback und viele strahlende Kinderaugen waren der Lohn für die geleisteten Vorbereitungen. ME

112.jpg26.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.