HANSKAPSAS ENKEL – KLEABORAR BAHNTEIFL - Karten noch für Andelsbuch und Sulzberg erhältlich

hke-bild-ahne_s_w.jpegIm Herbst 2018 beendeten die Kleaborar Bahnteifl und Otto Hofer ihre gemeinsame Karriere. Gleichzeitig gab auch Tone (Toneles Tones Tones Tones Tone) bekannt, dass er sich in die Bahnteifl-Rente verabschieden möchte.

Für die Bahnteifl Ulli Troy, Richard & Jos Natter war klar, dass sie nach einer Pause die musikalische Tätigkeit fortsetzen werden, aber unter einem neuen Namen: HANSKASPAS ENKEL.

Der erste offizielle Auftritt war beim ORF-Frühschoppen am 26. September in der Uralp in Au.
Im Oktober und November folgen nun 4 Auftritte mit dem neuen Programm WIENer WÄLDER. Neben Bahnteifl-Klassikern haben sie zahlreiche neue Lieder im Gepäck.

Mit Gotthard Bilgeri aus Hittisau, einem begnadeten Schauspieler und Rezitator, haben sie einen neuen Mitstreiter gefunden. Er präsentiert nicht Anekdoten, Witze und Geschichten sondern Literatur, Schauspiel & Rezitation aus dem Fundus der Wiener Literatur.

Mehr Information (Name/Termine/Reservierungen, etc. auf der neuen Homepage http://www.hanskaspasenkel.at/1

ACHTUNG! Alberschwende und Hittisau bereits ausverkauft! Es gibt aber noch Karten für den Löwen Andelsbuch und Thalsaal Sulzberg!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.