16. Vlbg. Sommerakademie - ein großer Erfolg

sommerakademie02_21.pngIn der letzten Ferienwoche konnte die 16. Vorarlberger Sommerakademie trotz Corona Pandemie erneut erfolgreich durchgeführt werden.

50 Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren setzten sich intensiv mit den Themen von Physik bis Kunst auseinander. Auch für die Naturkids gab es Angebote: auf den Spuren von Robin Hood mit Pfeil und Bogen, der Umgang mit Karte und Kompass bis zum Kennenlernen unserer wertvollsten Ressource - dem Wasser – reichte das Angebot. Die Kinder waren begeistert und voller Elan dabei. Denn das Ausprobieren und Erfahren, aber auch das Entdecken von Stärken und Interessen stand in jedem Kurs im Mittelpunkt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die diese Woche möglich gemacht haben:
Zündel Kunststofftechnik, Dorner Electronic, Georg Bechter Licht, Kaspar Greber, Reha Med Physio und Wälder Versicherung.

Bericht und Bild: Regio Bregenzerwald

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.