Corona-Situation in Sulzberg spitzt sich zu

impf.jpgGemeinsam weitere Corona-Ausbreitung verhindern!

(sulzberg.at)Die Corona-Situation in Sulzberg spitzt sich in den letzten Tagen zu. Dem Corona-Dashboard vom Amt der Vorarlberger Landesregierung ist zu entnehmen, dass wir in Sulzberg 18 aktiv positive Personen (Anm.Red. Stand 6.9. Mittag: 23) haben. Unter den aktuell Erkrankten befinden sich auch Geimpfte.

Daher der erneute Appell des Bürgermeisters (persönlich zu hören auch im aktuellen Gemeindetelegramm):

“Bitte lasst euch impfen! Die Impfung schützt auch vor schweren Krankheitsverläufen. Bitte beachtet weiterhin und wieder vermehrt die bekannten Corona Schutzmaßnahmen:

- Maske tragen
- Hände waschen
- Abstand halten

Nur so können wir eine weitere Verbreitung und daraus entstehende Folgen vermeiden.

Bitte schränkt eure sozialen Kontakte und Zusammenkünfte aufs Neue ein beziehungsweise sagt diese ab, schaut aufeinander und weist auch andere darauf hin!

Vielen Dank!”

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Jetzt haben auch Geimpfte Corona, so 15% schätzt man. Davon war vor der Impfkampagne keine Rede. Auch nicht das jetzt schon die dritte Impfung folgen soll und wie es ausschaut dann jedes Jahr fest weiter geimpft wird.
    Ich bin noch nicht geimpft, aber wird sich nicht vermeiden lassen, es kommt ja sowieso Schritt für Schritt zur Zwangsimpfung. An sich ist eine Impfung ja nicht schlimm, aber über die Vorgänge gerade der letzten Wochen muss man sich schon wundern.