Führungen durch das Werkraumdepot Schwarzenberg

schaulager_augsburger.jpgDas Werkraumdepot in Schwarzenberg war der erste, von 2006 bis 2013 betriebene Schauraum des Werkraum Bregenzerwald. Schon damals wurden auch Ankäufe des vorarlberg museum in Bregenz gezeigt. Als eingerichtete Studiensammlung im Werkraumhaus bietet das Werkraumdepot Einblicke in das zeitgenössische Handwerk und Design aus der Region.

Die Neuaufstellung des Werkraumdepot wurde mit Mitteln der Freunde des Werkraum Bregenzerwald ermöglicht und kann als regelmäßiges Führungsangebot von vorarlberg museum und Werkraum Bregenzerwald bzw. auf Anfrage besichtigt werden: info@werkraum.at.

Führungen
Ab August: Jeden ersten Samstag im Monat, 11-12 Uhr
Eintritt und Führung € 12,- / ermäßigt € 9,- für SchülerInnen, Lehrlinge und StudentInnen
Gratis für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.