SCR Altach: Vertrag mit Alex Pastoor vorzeitig aufgelöst

scr.jpgDas noch bis Saisonende 2021/22 aufrechte Arbeitsverhältnis zwischen dem CASHPOINT SCR Altach und Ex-Cheftrainer Alex Pastoor wird in beidseitigem Einvernehmen frühzeitig beendet.

Pastoor stand ab März 2019 für 67 Spiele als Cheftrainer des CASHPOINT SCR Altach an der Seitenlinie. Nach der Freistellung Ende Februar wurde mit dem Niederländer nun eine frühzeitige Auflösung, des noch bis Saisonende 2021/22 datierten Arbeitspapiers, vereinbart.

Bereits vor wenigen Wochen einigte sich der SCRA auch mit Co-Trainer Martin Bernhard, der zwischen Juli 2019 und Februar 2021 in Altach tätig war, auf ein vorzeitiges Vertragsende.

Bild: SCR Altach

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.