HEUTE Kässtadl Egg: ALL YOU CAN EAT – GRILLBUFFET

steak.jpgDiesen Freitagmittag , 23.07.21, möchten wir uns mit einem großen „ALL YOU CAN EAT - Grillfest“ bei all unseren Kunden für die Treue im vergangenen Jahr bedanken.

Wir zaubern ein großes Salatbuffet und Grillbuffet, mit vielen Fleischspezialitäten (natürlich kommen auch die Vegetarier nicht zu kurz) und Beilagen bei uns vor dem Kässtadl!

Es werden Garnituren auf gestellt und um nur € 9,90 pro Person kann sich jeder den Bauch vollschlagen soviel er nur will!

In diesem Sinne – TAUSEND DANK für die zahlreichen Kunden die wir im vergangenen Jahr trotz aller Schwierigkeiten bei uns begrüßen durften!

Wir hoffen ihr schaut am Freitag (von 11:30 – 13:30 Uhr) vorbei!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Kässtadl-Team

PS: Anbei auch noch gleich der Hinweis und Informationen zu unserem Steakwochenende! Zum vergrößern -> Klick auf Flyer!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.