Ein paar Hölzlar zum Aufstieg - Bilder FC Brauerei Egg gegen FC Bizau

titel.jpgIm letzten Freundschaftsspiel vor dem Ligastart am Wochenende kamen am vergangenen Samstag in der Junkerau noch einmal alle Fans auf ihre Kosten: Traumwetter, tolles Spiel gegen den Kaufmann Bausysteme FC Bizau mit zwei Toren auf beiden Seiten und abschließend eine Aufstiegsparty, die lange in Erinnerung bleiben wird.

Während Denis Sonderegger und Elias Meusburger verabschiedet wurden, erhielten alle Egger Spieler vom Verein als Aufstiegsschenk in die Eliteliga ein Paar Hölzlar mit persönlicher Gravur.

110.jpg24.jpg31.jpg41.jpg51.jpg6.jpg71.jpg81.jpg91.jpg101.jpg111.jpg121.jpg131.jpg141.jpg151.jpg161.jpg171.jpg

Bericht: FC Brauerei Egg (samu), Bilder: FC Egg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.