Schwere Körperverletzung in Bregenz - Zeugenaufruf

poli1.jpgAm 12.07.2021 gegen 04:30 Uhr dürfte es in Bregenz in der Rathausstraße zu einer Auseinandersetzung von vmtl. mindestens drei Personen gekommen sein. Dabei wurden ein 19-jähriger und ein 37-jähriger Bregenzer zum Teil schwer verletzt. Ein Anrainer wurde durch den Lärm auf den Streit aufmerksam und verständigte die Polizei.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte lagen die beiden Opfer mehrere Meter voneinander entfernt auf dem Boden und wiesen blutige Verletzungen am Kopf und im Gesicht auf. Eines der Opfer war nicht ansprechbar und musste ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden. Das zweite Opfer wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht.

Bei dem Täter soll es sich um einen Mann, ca. 30-35 Jahre alt, 180 bis 185 cm groß mit südländischem Aussehen handeln. Er trägt sehr kurze Haare und hat eine sportliche Figur. Bekleidet soll der Mann mit blauer Jeans und einem schwarzen Sweatshirt gewesen sein. Die Polizei Bregenz ersucht etwaige Zeugen des Vorfalls oder Personen, welche zweckdienliche Hinweise auf die Täterschaft machen können, sich zu melden.

Stadtpolizei Bregenz, Bahnhofstraße 51, Tel.: +43(0)5574 410-1231

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.