Dieter’s Z’nünger Reas mit Gunter Fetz (Guni vom Jöslar)

guni.jpegGuni hat mit dem Gasthaus Jöslar in Andelsbuch einen Treffpunkt im Bregenzerwald geschaffen, an dem sich Jung und jung Gebliebene treffen.

Der gebürtige Alberschwender erzählt uns seine spannende Lebensgeschichte und beweist uns, dass alles erreichbar ist, wenn man es nur will.

In jeder Folge gibt es auch “eatz zum schmöllala” in Form von kurzen wälderischen Anekdoten. Viel Spaß mit Ulli Troy aus Egg. Viel Spaß!  Zu hören auf: Spotify, Google & Apple Podcast, www.zeawas.at und auf YouTube.

Bei Zeawas Dieter’s Wälderpodcast geht es nach der 12’ten Sendung in die Sommerpause. Ab Mitte September gibt es wieder neue Episoden von Dieter’s Z’nünger Reas.

Zu hören auf: www.zeawas.at Youtube, Spotify Google & Apple Podcast.

 

Besondere Menschen und ihre besonderen Geschichten – das steht beim Podcast von Dieter Nußbaumer aus Hittisau im Vordergrund. Er besucht unterschiedliche „WälderInnen“, die ihm aus ihrem Leben erzählen.

Diese Geschichten teilt er über „ZEAWAS – Dieter’s Wälder Podcast“. Zu hören gibt es die Gespräche ab 21.01.2021 bei allen gängigen Streamingdiensten für Podcasts und auf www.zeawas.at.„ZEAWAS – Dieter’s Wälder Podcast“: Der neue Podcast aus dem Bregenzerwald

Dieter Nußbaumer macht sich im Rahmen von seinem neuen Projekt auf den Weg, um neue Begegnungen zu schaffen. Dafür trifft er sich mit den verschiedensten Menschen aus dem Bregenzerwald. Sie alle haben etwas gemeinsam: Sie haben viel aus ihrem Leben zu erzählen. Diese Vielfalt der „WälderInnen“ möchte er für andere sichtbar beziehungsweise hörbar machen. Deshalb hält er die Gespräche mit „ZEAWAS – Dieter’s Wälder Podcast“ fest.

Der ehemalige Musiker der Rubachtaler, Moderator und Eventveranstalter führt durch die einzelnen Sendungen. Diese tragen den Titel „Dieter’s Znünger Reas“ und erscheinen in regelmäßigen Abständen. Die Zuhörer tauchen dabei in unterschiedliche Welten ein und bekommen ganz persönliche Einblicke in das Leben der Bregenzerwälder Bevölkerung. Außerdem ist in jeder Folge auch „eatz zum schmöllala“ (etwas zu schmunzeln) in Form von kurzen wälderischen Anekdoten dabei. Reinhören lohnt sich.

Weitere Infos auch unter: www.zeawas.at

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Das ist ja gut zu wissen. Dieser Wäldersenf würde ja genial zu den Z’nünger Reas Podcasts passen. Würde mich freuen wenn sich Olli bei mir mal melden würde. liebe grüsse Dieter

  • Natürle git as an goata Wäldarsenf, Olli Veredelung vo dr Ou!!!