PVÖ-Radausfahrt zum „Schwarzen See“

Nachdem die Wetterbedingungen eine schönere Woche für Outdooraktivitäten gar nicht erst ermöglichten, drehten die Radgruppen des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, unter der Leitung von Radreferenten Siegmar Böhler und den Radbegleitern Gedeon Feurstein und Manfred Baldauf, eine

Nachdem die Wetterbedingungen eine schönere Woche für Outdooraktivitäten gar nicht erst ermöglichten, drehten die Radgruppen des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg, unter der Leitung von Radreferenten Siegmar Böhler und den Radbegleitern Gedeon Feurstein und Manfred Baldauf, eineausgiebige Runde im Vorarlberger Oberland. Mittlerweile gehört die traditionelle „Schwarzer See“-Runde fest zum Radprogramm des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg und führte die PVÖ-Radgruppen von Rankweil beginnend zum See. Die PVÖ-Radfunktionäre hatten wiederum alles Bestens für die radbegeisterten Pensionisten vorbereitet. Natürlich war auch eine ausgiebige Rast eingeplant. Zuerst einmal mussten aber die fitten Pensionisten insgesamt rund 40 Radkilometer herunterspulen, die die Radler nach Satteins, dann nach Göfis und bei der Retourfahrt nach Feldkirch bis zum Ausgangspunkt Rankweil brachten. Eine schöne Radtour klang in gemütlicher Runde, bei einigen Erfrischungsgetränken, aus. Es freuen sich alle bereits auf die kommenden Ausfahrten und vor allem auf die, am 20. Juni beginnende, Radreise, bei dem ein Bus voller Pensionisten-Radler schöne Tage im Südtirol verbringen werden.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.