Leberkässemmel-Foodtruck in Andelsbuch

t1.jpgAm Mittwoch, 16. Juni 2021, eröffnet unser neuer Leberkässemmel-Foodtruck „1er Menü“ direkt vor unserer Metzgerei Fetz im Hafaloh. Wir freuen uns auf viele Leberkäsjunkies und die, die es noch werden wollen!

Öffnungszeiten: Mo – Fr (werktags), 07:00 – 12:30 Uhr

Auf unserer Website 1ermenue.at gibt es die beste Möglichkeit für alle mit viel Hunger und wenig Zeit: die Leberkässemmeljause einfach vorbestellen mit einer selbst gewählten Abholzeit. Herfahren, vorbereitete Bestellung zahlen, Mahlzeit!

…und das Beste:
der Leberkäse ist von uns selbstgemacht mit Fleisch aus Vorarlberg, das Brot kommt von den Bäckereien Künz und Sutterlüty (Kümmelbrötle und Semmel), die Limo liefert die Brauerei Egg, der Kaffee ist von der Klostertaler Firma Arlberg Artisan aus fairem Anbau und in Vorarlberg geröstet.

Also dann, bis bald und Mahlzeit!

Gaby und Tone Fetz

Fotos: Roswitha Schneider

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (2)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.