Königstransfer perfekt: Barbosa stürmt in Bezau

(tk)Ex-Austria Lustenau Stürmer spielt nun für den Wälder-Vorarlbergligaklub.

Königstransfer
perfekt: Lucas Barbosa neu beim VfB Bezau

Endlich
ist er da: Als letzten Neuzugang darf Bezau Lucas Barbosa vorstellen. Der
25-jährige Stürmer war beim SC Austria Lustenau sowie GAK aktiv und kann auf 26
Torbeteiligungen in 65 Zweitliga-Spielen zurückblicken. „Mit Lucas ist uns ein
echter Transfercoup gelungen. Die Kaderplanung ist somit abgeschlossen. Den
Abgängen rund um Lokman Topduman, Andreas Simma, Murat Bekar, Matthias
Meissner, Junior Cordeiro und Florian Dünser stehen mit Tobias Fröwis, Yuri
Gomes und Lucas Barbosa adäquate Neuzugänge gegenüber. Wir freuen uns auf die
anstehende Saison!“, so Sportlicher Leiter Werner Tartarotti.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Warum zu überdenken?
    Lt. Kader drei Brasilianer einen von Wolfurt -> vier Auswärtige?
    Oder weißt du da mehr?

  • “bezauerjungs” ….wäre eventuell etwas zu überdenken…

  • VFB Bezau ist gleich Verein für Brasilianer, dau ka Mohro zahlo!

  • Well ma soviel Brasilianer brucht hat ma etz daför Mohrobier statt Eggar Bier. Neuo Großsponsor vo Dorobero, mol guod, etz ka do Ramos ou no kuo.

  • Und ein Verteidiger soll auch noch gesucht werden, dem Hören nach!
    Ob die Landung eines Privatjets in Hohenems aus Madrid die Nachricht das Sergio Ramos bei Real nicht mehr weiter macht irgendwas damit zu tun hat.
    Dem Tartarotti trau ich nach den bisherigen Transfers und den erhaltenen Chinesischen Yen alles zu.
    Man darf gespannt sein, ich jedenfalls freue mich auf die Vorarlbergliga Saison.

  • Ein chinesischer Fahrradhändler der mit dem VFB auch in Europa Fuß fassen will.

  • Dachte mir sowas.

  • sie haben einen neuen chinesischen hauptsponsor, dies wird aber noch bald bekannt gegeben.

  • wer bezahlt bei bezau diese ganzen spieler eigentlich? bei den anderen weiss man ja großteils wet die geldgeber im hintergrund sind, bei bezau hab ich da aber noch nichts mitbekommen!?

  • so wie in Bezau alles Bezauer Jungs sind :-) das ist mal eine Ansage, VFB Brasil, hat es in der Form so noch nicht gegeben

  • Die spinnen die Wälder!

  • stimmt so nicht ganz, in bizau würde es aber sicher so dargestellt.

  • Spielt sicher gratis!!!
    Und ist Eigenbau Spieler!!