Tolle Aktion des Familienverband Bezau-Reuthe

Der Familienverband Bezau-Reuthe hat sich anlässlich des Zusammenschlusses eine tolle Aktion einfallen lassen und dadurch zahlreiche Kinderaugen zum Strahlen gebracht.

Anlässlich des Zusammenschlusses des Familienverbands Bezau-Reuthe hat sich der Verein eine tolle Aktion einfallen lassen und allen Kindern und Familien in Bezau und Reuthe drei verschiedene Bastelpakete für zu Hause angeboten, welche am Freitagnachmittag, den 21. Mai 2021 in einem „Drive-In“ abgeholt werden konnten.

Die Nachfrage war groß und es wurden insgesamt 65 Ton-Set, 17 Restholz-Set und 48 Vogelhäuschen-Set bestellt und abgeholt. Die liebevoll hergerichteten Bastelpakete enthielten all das notwendige Zubehör – wie z.B. Leim, Nägel, Schleifpapier, und viele andere Teile – damit die begeisterten Kinder bzw. Familien zu Hause gleich loslegen konnten. Zur großen Freude des Familienverband-Teams wurden tolle Kunstwerke und lustige Figuren hergestellt – dies zeigten die eingesendeten Fotos der kreativen Künstler.

Die Bastelpakete-Aktion des Familienverbands Bezau-Reuthe war ein voller Erfolg und das engagierte Team freute sich sehr, dass so viele Familien das Angebot angenommen haben und neue Vereinsmitglieder gewonnen werden konnten. Auf viele weitere tolle Veranstaltungen und Angebote dürfen sich alle Familien in Bezau und Reuthe freuen.

bez1.jpgbez2.jpgbez3.jpgbez4.jpg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Wirklich gut, tolle Idee!

  • Super Aktion, zum nachahmen!