Landesrätin Martina Rüscher erhielt Corona-Impfung

ruscher_impf-1.jpgRüscher dankt allen, die im Impfprogramm mitarbeiten und zur Bewältigung der Pandemie beitragen

Schwarzenberg (VLK) – Unter den mittlerweile über 130.000 Corona-Geimpften in Vorarlberg ist seit heute (Freitag, 7. Mai) auch Gesundheitslandesrätin Martina Rüscher (48). Sie folgte der Einladung, die sie altersgemäß laut Impfplan des Landes erhalten hatte. Per automatischer Zuteilung erhielt sie die Impfung in der Pilot-Impfpraxis der Ärztin für Allgemeinmedizin Margarete Lang-Tschirf in Schwarzenberg. Dort wurde sie von Turnusarzt Julian Dorner mit dem Vektorimpfstoff Johnson & Johnson geimpft.

Landesrätin Rüscher nimmt die Gelegenheit wahr, erneut allen, die an der hervorragenden Abwicklung des Impfprogramms in Vorarlberg mitwirken, ein großes Dankeschön zu sagen. Einmal mehr betont Rüscher die entscheidende Bedeutung des Impfens für den Erfolg in der Pandemiebekämpfung: „Jede einzelne Impfung zählt. Je höher die Durchimpfungsrate, desto mehr wird das Gesundheitssystem entlastet und desto näher kommen wir dem Ziel Gemeinschaftsimmunität.“

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (3)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.