Götzis: Gefährliche Drohung und Körperverletzung - Täter meldet sich selbst

poli5.jpgAm 05.05.2021, gegen 10:50 Uhr fuhr eine 56-jährige Frau mit der Buslinie 59 von Feldkirch nach Götzis. Eine jugendliche männliche Person gestikulierte unvermittelt und ohne Grund mit Faustschlägen in ihre Richtung, ansonsten gab es keine Diskussion oder Ausseinandersetzung zwischen den beiden Personen.

Als die Frau dann in Götzis am Bahnhof den Bus verließ, bedrohte der bis dato unbekannte Jugendliche diese mit dem Umbringen. Darüber hinaus trat die Täterschaft mit den Beinen in Richtung des Opfers und zog sie an den Haaren.

Kurz darauf konnte die Frau in Richtung des Kioskes beim Bahnhof in Götzis flüchten. Der junge Täter stieg indessen in einen Bus ein und fuhr in unbekannte Richtung davon.

Der jugendliche Täter wird wie folgt beschrieben: 12 -14 Jahre alt, heller Teint, feste Statur, ca 160 cm groß mit kurzen hellbraunen Haaren. Bekleidet war er mit einem T-Shirt mit rotem Emblem und einer kurzen Jeanshose. Die Polizei Götzis ersucht Zeugen des Vorfalls, sich zu melden.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Götzis, Tel. +43 (0) 59 133 8157

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Widerruf Zeugenaufruf nach Körperverletzung in Götzis

    Zum Bericht vom 06.05.2021 betreffend Körperverletzung durch eine unbekannte jugendliche Person beim Bahnhof Götzis wird nachgetragen, dass sich der 15-jährige Jugendliche nach dem Zeugenaufruf selbst bei der Polizeiinspektion Götzis gemeldet hat.

  • Kaputte Welt, auch schon bei uns alles so nah.