FC Andelsbuch: Kevin Zehrer kehrt zurück - Steven Nenning neuer Co-Trainer & Notnagel

kev.jpg(aha)Vor fünf Jahren hütete Kevin Zehrer (25) schon einmal das Tor des Vorarlbergligaklub Oberhauser & Schedler FC Andelsbuch. Nun kehrt der Schlussmann, zuletzt in Diensten beim Landesligaklub FC Hörbranz, zurück ins Stadion an der Bezegg.

Der bisherige Einser-Goalie Manuel Schneider muss aus beruflichen Gründen kürzer treten und war zuletzt beim Stammklub in der ersten Kampfmannschaft der Wälder zwischen den Pfosten.

Bild: Kevin Zehrer (c/dvo6)

Steven Nenning neuer Co-Trainer und “Notnagel”

Trainer „Luggi“ Reiner bekommt Verstärkung in seinem Team. Ihm zur Seite steht ab sofort als neuer Co-Trainer Steven Nenning. Der 36-Jährige übernimmt mit sofortiger Wirkung den Posten und leitete auch bereits die ersten Online-Krafteinheiten mit der Mannschaft.

Im Bregenzerwald ist Steven Nenning kein Unbekannter, schnürte er doch seine Schuhe in der Vergangenheit schon für den Kaufmann Bausysteme FC Bizau, sowie den FC Brauerei Egg. Zuletzt bildete der Angreifer ein erfolgreiches Trainergespann bei SW Bregenz mit dem jetzigen Chefcoach des FC Andelsbuch.

Neben seiner Tätigkeit als Co-Trainer bringt er zudem seinen Pass mit ins Bezeggstadion, könnte also bei einem etwaigen „Personalnotstand“ auch auf dem Platz einspringen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (10)
  •  
  • (8)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.