Frühstücksbox vom Kulinarium Metzler Mellau - Frische Brötchen und hausgemachter Zopf auch am Muttertag

img_4736.JPG„Gib jedem Tag die Chance, der  Schönste in deinem Leben zu sein!“ In diesem Sinne möchten wir euch hier unsere super leckere Frühstücksbox vorstellen.

Ob als Geschenk für eine gute Freundin oder Freund, als Überraschung zum Muttertag, für ein Picknick im Grünen oder einfach um sich selbst oder seine Familie mit vielen hausgemachten Leckereien (Marmelade, Obstsalat, Müsli, Aufstrich) und Lebensmitteln regionaler Lieferanten wie Honig, Eier, Speck, Käse und Brot, zu verwöhnen.

Kosten pro Box (für 2 Personen) € 30.-
Abholung in Mellau

Extra für den Muttertag am 9. Mai können die Boxen diesmal auch am Sonntag mit frischen Brötchen und hausgemachtem Zopf bei uns abgeholt werden. Bitte frühzeitig bestellen.

Ansonsten gilt: Bestellungen bitte bis am Vortag 12:00 Uhr bei Kulinarium Metzler

Erwin und Manuela Metzler
Platz 481
6881 Mellau

Tel: 0664/1396352 oder 0064/3935159
Email: erwin.metzler@a1.net

Wir über uns

Im Kulinarium können sie Waren des täglichen Bedarfs sowie regionale uns hausgemachte Produkte erwerben. Wir bieten den Bauern der Region und Kleinproduzenten die Möglichkeit ihre Ware zu verkaufen und freuen uns über jede Rückmeldung.

In unserem kleinen Bistro kann man gemütlich einen Kaffee trinken und eine Kleinigkeit essen. Zum Beispiel bieten wir Speck und Käseteller an, Leberkäse, Burger aus Fleisch von der Metzgerei Natter, mit hausgemachter Barbecue Sauce.

Gerne können bei uns für ihre nächste Feier auch liebevoll belegte Wurst-, Speck- und Käseplatten bestellt werden.

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (9)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.