ÖM-Riesentorlauf: Magdalena Kappaurer als beste Wälderin auf dem 15. Platz

magd.jpgDie 21-jährige Bezauerin Magdalena Kappaurer (Bild/krone.at) erreichte beim Abschlussbewerb der österreichischen Meisterschaften am Glungezer in Tirol im Riesentorlauf den 15. Platz. Jungtalent Victoria Olivier folgte ihr unmittelbar mit 11 Hundertstel Rückstand auf Platz 16. Die 22-jährige Vanessa Nussbaumer aus Sibratsgfäll belegte den 22. Platz vor Pia Lingg aus Schoppernau.

Insgesamt waren 80 Läuferinnen am Start.

Elisa Mörzinger wird Staatsmeisterin im Riesenslalom

Die Staatsmeisterschaften am Glungezer gingen heute mit dem Riesenslalom der Damen zu Ende. Die Oberösterreicherin Elisa Mörzinger kürte sich zur österreichischen Meisterin und konnte damit ihren Titel aus dem Vorjahr verteilen. Silber eroberte die Kärntnerin Nadine Fest (+0,48 Sek.), die sich mit zweiter Laufzeit um sieben Plätze verbessern konnte. Bronze ging an die Tirolerin Lisa Hörhager (+0,53 Sek.), die sich bereits Gold in der Alpinen Kombination sicherte.

Ergebnis Riesentorlauf: KLICK HIER!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.