ÖM im Slalom: Beachtliche Ergebnisse der BregenzerwälderInnen

olivier.jpgBei den österreichischen Meisterschaften am Glungezer in Tirol standen am Mittwoch die Slalombewerbe der Damen und Herren am Programm.

Bei den Herren belegte der Andelsbucher Thomas Dorner den 5. Rang. Johannes Strolz platzierte sich unmittelbar dahinter. Der 17- jährige Schwarzenberger Jakob Greber legte erneut eine Talentprobe ab und erreichte den 16. Platz. Lukas Feurstein aus Mellau schied im ersten Durchgang aus. Insgesamt waren bei den Herren 87 Läufer am Start.

Bei den Damen belegte Pia Lingg aus Schoppernau den 9. Platz. Die 16-jährige Auerin Victoria Olivier (Bild) schaffte unter den 74 Starterinnen den hervorragenden 15. Platz!

Slalomtitel gehen nach Tirol

Bei den Damen konnte sich Marie-Therese Sporer aus Tirol den Staatsmeistertitel sichern, im Herrenrennen ging der Titel mit Dominik Raschner ebenfalls an einen Tiroler.

Gesamtergebnis Damen: KLICK HIER!

Gesamtergebnis Herren:  KLICK HIER!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (8)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.