Personelle Veränderungen im Konsum Bizau

kon2.pngSeit genau 100 Jahren gibt es nun unsere Genossenschaft und wir können aus den bekannten Gründen unseren runden Geburtstag aktuell leider nicht so feiern, wie wir das eigentlich geplant hatten.

In unserem 100. Geschäftsjahr stehen aber wichtige personelle Änderungen an.

Kaum zu glauben, aber wahr, wird unser agiler Geschäftsführer Helmut Moosmann per 01.08.2021 seine Pension antreten.

Helmut ist seit 2011 Geschäftsführer in unserer Genossenschaft und er hat maßgeblich dazu beigetragen, dass der Konsum heute so dasteht, wie wir ihn kennen: ein moderner Nahversorger und ein wichtiger Treffpunkt unserer Dorfgemeinschaft. DANKE schon an dieser Stelle Helmut für Deinen Einsatz!

Wir sind sehr erfreut, dass wir die neuen personellen Weichenstellungen mit Mitarbeiterinnen aus unserem Team bekanntgeben können.

Tamara Moosbrugger absolviert derzeit ein umfangreiches Ausbildungs- und Einarbeitungsprogramm, um ab 01.08.2021 als neue Geschäftsführerin für unsere Genossenschaft tätig zu sein. Margit Metzler wird ihr als neue Stellvertreterin zur Seite stehen.

Vorstand und Aufsichtsrat vom Konsum Bizau

kon3.png

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (12)
  •  
  • (1)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.