Kässtadl Preisjassen - Gewinnerliste hier zum download

received_763289377894012.jpegDas 1. Preisjassen vom Löwen-Kässtadl Egg ging am 21.3.21 zu Ende und wurde ausgelost. Die gezogene Stichzahl von 788 wurde drei Mal genau erspielt.

Durch „Abheben“ hat Dominikus Feuerstein aus Egg den 1. Platz belegt und durfte somit aus den drei Hauptpreisen als Erster auswählen (Er entschied sich für das Tablet). Den 2. Platz erreichte Simon Künz aus Andelsbuch (Fernseher) und Erna Moosbrugger aus Schoppernau belegte den 3. Platz (Getränke Jahresvorrat).

HIER die Gewinnerliste (diese wurden bereits telefonisch kontaktiert, aus Datenschutzgründen keine Namen angeführt) zum download. Es gab 40 Preise im Gesamtwert von ca. 5.000 Euro zu gewinnen - KLICK HIER: preisjassen-stichzahl-788.doc

Die wichtigsten Zahlen:

Gezogene Stichzahl: 788
Höchster Jass: 1215 Punkte
Niedrigster Jass: 256 Punkte und gleichzeitig auch Sackkönig mit 15 Säcken
Meisten Jässe: 17 abgegebene Zettel

Die durchschnittlich erspielte Zahl aus allen Jässen beträgt 785.

Wir vom Team Kässtadl-Löwen Egg möchten uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren bedanken:

JOE WILLI, Bauererei Egg, Wälder Computer Service, Korles Metzg, Alte Mühle – Schwarzenberg, Metzgerei Schluge, Bäckerei Künz, Schuh Fetz, Pfanner & Gutmann, Strolz & Haare, FranzMichl, Walser Metzgerei, Milka, Behmann, FC Andelsbuch, FC Egg, Skiegebiete: Warth-Schröcken, Schetteregg & Balderschwang, Bäckerei Huber, Hairdesign Margit Metzler, Pizzeria Ampuls, Sparmarkt Meusburger Andelsbuch.

Vielen, vielen Dank für eure Großzügigkeit!

Und ein HERZLICHES DANKESCHÖN natürlich auch an alle fleißigen Jasser!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (11)
  •  
  • (4)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Liebe JasserInnen! Vielen Dank für Euren Input! Wir möchten hier gerne dazu informieren: Es gab 40 Preise zu gewinnen, zu einem Gesamtwert von ca. 5.000 Euro.

    Wir haben uns bewusst dazu entschieden nur Preise zu lukrieren, deren Wert doch höher einzuschätzen ist, als übliche Werbegeschenke und “give-away-Artikel” wie nur als Beispiel genannt Schlüsselanhänger, Kugelschreiber, Werbe-T-Shirts udgl.

    Von der Anzahl der JasserInnen sind wir natürlich überwältigt und selbst etwas überrascht. Somit trifft es natürlich viele die sich leider nicht über einen Gewinn freuen dürfen.

    Wir nehmen aber Eure Anregungen gerne auf für das 2. Kässtadl-Löwen-Preisjassen und machen uns natürlich Gedanken, was wir noch besser machen können bzw. wie wir das Preisjassen noch attraktiver gestalten.

    Nochmals DANKE für´s fleißige Mitjassen - Euer Löwen-Kässtadl-Team

    Im download oben im Bericht noch die Gewinnerliste (aus Datenschutzgründen ohne Namen, diese wurden bereits telefonisch kontaktiert)