Bezirksmusikfest Bildstein abgesagt

bilds.pngWie der Musikverein Bildstein heute bekannt gab, haben sich die Verantwortlichen schweren Herzens dafür entschieden, aufgrund der andauernden Covid-19 Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen das Bezirksmusikfest 2021 abzusagen.

Dazu Festobmann Michael Lenz: “Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist es für uns eine wirklich schwere Entscheidung und ein herber Rückschlag, aber es führt aus heutiger Sicht kein Weg daran vorbei. Da auch unser übliches Vereinsleben immer noch nicht stattfinden kann, ist es für uns auch schwierig an einem möglichen neuen Ersatztermin zu arbeiten. Was wir auf jeden Fall wissen ist, dass wir unser 150-jähriges Vereinsbestehen gebührend feiern werden. Wann und in welchem Rahmen ist noch offen, aber wir werden es nachholen. Sobald wir wieder zusammenkommen dürfen, werden wir beginnen an den Plänen für einen neuen Festtermin zu arbeiten”.

Nach der Absage im Jahr 2020 wurde nun also auch der geplante “Ersatztermin” vom 17. bis 20. Juni 2021 gestrichen.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (1)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.