Das Wort zum Sonntag: Bauer Franz zu den neuen FFP2 Masken

franzwilli.jpgWertfrei eine Meinung von Bauer Franz Willi aus Schoppernau, der die zugesagten FFP2 Masken der Regierung erhalten hat…

Zum Bericht -> KLICK HIER!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (12)
  •  
  • (10)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Die Frage ist ob eruiert wurde wieviele Masken wir in Österreich fertigen können? Wenn gerade jetzt beispielsweise der Preis ausschlaggebend war dann haben wir nicht sehr viel dazu gelernt. Massenproduktion lasse ich mir ja noch gefallen, aber wenn man es nicht einmal schafft für die Risikogruppe Masken hierzulande zu fertigen und damit auch Arbeitsplätze zu sichern, gute Nacht. Die Millionen wären sicher auch noch tragbar gewesen. Aber jedem seine Meinung.

  • Hat der gute Franz bei der anderen Maske auch drauf geschaut?
    Schaut er bei allem, was es kostet drauf?
    Theoretisch wäre es möglich gewesen eine regionale Maske zu kaufen. Aber vermutlich ging es um die Menge und den Preis bei dem die regionalen Lieferanten nicht mithalten konnten.

    Sicherheit stand hier evt. vor der Regionalität.