Skigebiet Diedamskopf wieder geöffnet

diedamskopf-wintermotiv-26-16-9-021440962304-640×3601.jpg(diedamskopf.at)Ein sportliches Grüß Gott vom Diedamskopf!

Die Welt ist auch für uns als Bergbahn in diesen Tagen besonders. Einerseits Corona, andererseits Schneebedingungen, die in den letzten Jahren nicht alltäglich waren. Die Schneefälle geben uns die Möglichkeit, dass wir beide Talabfahrten präparieren können.

Wir wissen wie beliebt diese Fahrten ins Tal sind und das veranlasst uns, das Höhenskigebiet - für uns alle - wieder in Betrieb zu nehmen.

Alle Vorbereitungen – Sicherung des Skiraums, Präparierung der Pisten etc. – wurden von unseren Mitarbeiter*innen in den letzten Tagen vorgenommen.

Schon morgen Freitag – 22.01.2021 – starten wir wieder mit dem Betrieb. Die 8-er Kabinenbahn EUB I und EUB II stehen euch zur Verfügung und mit diesen die Pisten:

Talabfahrt
Waldabfahrt
Skiweg Krüzle
Familienabfahrt
Piste 3.

Wir freuen uns, dass wir dieses besondere Angebot machen können. Und das in Folge natürlich täglich von 08:45 Uhr bis 15:45 Uhr (letzte Bergfahrt).

Weiterhin in Betrieb sind die Tallifte Ahornlift und Grunholzlift: an den Werktagen nachmittags von 13 – 16 Uhr und am Sa./So. von 10 – 12 Uhr und von 13 – 16 Uhr.

Trotz aller Herausforderungen und der wirtschaftlichen Ungewissheit werden wir das Skigebiet – solange dies sinnvoll möglich – offenhalten. Wir danken Euch für Euer Verständnis und freuen uns natürlich auch auf Euren Besuch.

Selbstverständlich stehen wir für allfällige Fragen jederzeit gerne zur Verfügung und informieren auf unserer Homepage www.diedamskopf.at stets aktuell.

Mit sportlichen Grüßen
DIEDAMSKOPF ALPIN TOURISMUS GMBH & CO KG
Günter Oberhauser Geschäftsführer

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (5)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Verstehe die schwierige Situation, meiner Meinung würde es jetzt reichen, wenn Kabinenbahnen am Wochenende fahren. Dann kommen die 3-Täler-Karten Besitzer sicher auf ihre Kosten, zumal die anderen Bahnen wie Mellau und Damüls auch ganze Woche offen haben. Frage ist nur ob die anderen Bahnen auf ihre Kosten bspw. für Diedamskopf offen haben müssen!? Am Besten, alle impfen lassen und hoffen das wir aus der Coronasituation bald heraus kommen.

  • Kam in Vorarlberg heute und Stand in der VN und auf b-news

  • Schön wäre halt wenn man auch wüsste, dass wieder offen ist. Stand nirgends und hat man auch nirgends gehört. Nicht mal im Gemeindeblatt war was. Aber bitte, jetzt weiß ich es ja und bin auch froh, dass offen ist. Aber schon alles etwas komisch.

  • Wir waren als Familie am Samstag und Sonntag am Diedamskopf. Super Pisten, extrem freundliches Personal (leider geschlossene Gastronomie ;-(. Sehr zu empfehlen und danke für das Aufmachen.