FC Brauerei Egg: Rafhael Domingues Treffer im Derby für Tor des Jahres nominiert - Jetzt abstimmen!

fcegg.jpgAls einzig im Ländle-Unterhaus nominierter Spieler, hat es Rafhael Domingues “Skorpion-Treffer” im Wälderderby zwischen Egg und Bizau, wenige Sekunden vor Schluss der Partie, in die Top-10 geschafft.

Es war zugleich der einzige Treffer dieses spannenden und ausgeglichenen Spiels.

Die 10 Treffer zu Vorarlbergs Tor des Jahres, sowie die Möglichkeit abzustimmen : KLICK HIER!

Online-Voting und Experten
Der Sieger wird aus dem Ergebnis des Online-Votings und den Stimmen einer Experten-Jury bestehend aus Österreichs Jahrhundert-Fußballer Herbert Prohaska, Eintracht Frankfurt-Trainer Adi Hütter, Nürnberg-Legionär Georg Margreitter, FC Köln-Spielerin Sabrina Horvat, VFV-Präsident Horst Lumper, Olympiazentrum-Geschäftsführer Sebastian Manhart und der ORF Vorarlberg-Sportredaktion ermittelt.

Mit Daniel Nussbaumer, in Diensten des Cashpoint SCR Altach, ist übrigens auch ein gebürtiger Bregenzerwälder (wohnhaft Langenegg) für das Tor des Jahres nominiert.

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (11)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.

Kommentare zu diesem Artikel

  • Da halten sie wieder zusammen die Wälder, aber gut. hihi, ist aber auch ein super Tor und das auch noch beim “Classico” der letzten Jahre.