Zwei Verletzte bei Pkw-Frontalkollision in Sulzberg


Am Sonntagnachmittag kam es in Sulzberg auf der L21 zu einer Frontalkollision zwischen zwei Pkw.

Am Sonntagnachmittag kam es in Sulzberg auf der L21 zu einer Frontalkollision zwischen zwei Pkw.

Bei einer Frontalkollision zweier Autos in Sulzberg sind am Sonntagnachmittag zwei Personen verletzt worden.

Von Sonne geblendet

Eine 64-jährige Autolenkerin, die mit ihrem Mann unterwegs war, wurde auf der Sulzberger Straße (L21) von der tief stehenden Sonne so stark geblendet, dass sie die Orientierung verlor. Sie geriet auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem Pkw eines 21-Jährigen zusammenstieß.

Die Verletzten wurden ins LKH Bregenz eingeliefert, informierte die Polizei.

(APA)

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.