Herbergssuche in Bezau. Machen wir uns auf den Weg!

Das KiLi-Team Bezau lädt alle Familien herzlich ein, sich auf einen besonderen Weg zu machen.

Vom 23. bis 30. Dezember 2020 besteht für alle die Möglichkeit, zu jeder Zeit im Grebauer Moos den Spuren von Maria und Josef bei deren Herbergsuche zu folgen.

Auf dem Weg erzählt ihr die Geschichte selber – entdeckt schöne Bilder mit Texten und lasst euch auf eine besondere Zeit einstimmen.

Am Ende dieses Rundgangs erwartet euch dann die Heilige Familie – zum Innehalten und Besinnen, dankbar zu sein, auch wenn dieses Jahr in vielerlei Hinsicht anders und oft schwierig war.

Machen wir uns dieses Jahr alleine – aber im Herzen gemeinsam – auf den Weg. Den Weg nach Betlehem.

PS: Die gewohnte Krippenfeier am 24. Dezember 2020 in der Pfarrkirche entfällt dieses Jahr.

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.