Online-Adventkalender der VS Egg

stetrn.jpg(VS Egg)Während normalerweise am 1. Dezember auch in der Schule das erste Türchen beim Adventkalender geöffnet wird, war auch das heuer anders.

Wir haben uns eine Alternative überlegt und so ist unser Online-Adventkalender entstanden:

Unsere Schülerinnen und Schüler haben verschiedene Türen bei ihnen zuhause fotografiert – von der Stalltüre über die Wohnungstür bis zur Legotür. Jeden Tag kann man mit einem Klick eine dieser Türen öffnen – und hört und sieht ein Musikstück, ein Lied, ein Gedicht oder eine andere adventliche Besonderheit unserer Schülerinnen und Schüler.

Wir freuen uns, wenn auch ihr diese Türen öffnet:
www.vs-egg.vobs.at/adventkalender/online-adventkalender

An dieser Stelle ein großes DANKE an alle Kinder, die mit uns ihre Vorfreude auf Weihnachten teilen und uns mit ihren Beiträgen beschenken.
Das Team der VS Egg

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (6)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.