Kultur Shop Bregenzerwald wird gut angenommen

kulturshop_sujet4.jpgErfreuende Geschäfte in der Vorweihnachtszeit

Die neue online Kultur Plattform (initiiert vom kulturverein bahnhof und dem Kulturbüro Bregenzerwald) ist nagelneu und doch schon etabliert. In kürzester Zeit haben 2000 Kultur-Einkäufer auf die Seite zugegriffen, gestöbert und eingekauft.

Einerseits sind durch diese Einkaufsmöglichkeit die heimischen Kunstschaffenden zu weihnachtlichen Umsätzen gekommen und andererseits ist eine Produktpalette verfügbar, die eine Kulturregion stolz herzeigen kann: Live-Geschichten, Liederbücher, Illustrationen, Kunstgemälde, Wohnzimmerkonzerte, Kulturgutscheine u.v.m. Bestellt wird über die Künstlerinnen und Künstler persönlich bzw. über deren Händler.

Somit zeigt sich der Kultur Shop Bregenzerwald als Kooperationspartner für den Handel sowie als wertvolle Ergänzung. Schenke Kultur: www.kulturbuero.online/shop

Und hier geht´s zum Kultur Shop Bregenzerwald!

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (13)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.