Neuer Braumeister für die Brauerei Egg

Der Allgäuer Dominik Lissek hat mit Anfang November seine Tätigkeit als neuer Braumeister bei der Bregenzerwälder Brauerei angetreten.

Die Brauerei Egg hat seit 2. November einen neuen Braumeister. Dominik Lissek tritt die Nachfolge von Hinrich Hommel an, der zuvor 14 Jahre als Braumeister in Egg tätig war.

Langjährige Erfahrung

Dominik Lissek stammt aus Rettenberg im Allgäu und hat die Ausbildung zum Diplombraumeister in Weihenstephan absolviert. Er verfügt über 20 Jahre Brauerei-Erfahrung – 15 davon als Braumeister. Den Großteil seines beruflichen Lebens hat er bei der Brauerei Zöttler im Allgäu verbracht. Zuletzt war er Produktionsleiter bei Allgäuer Alpenwasser in Oberstaufen.

(red)

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Brauerei Egg (@eggerbier) am Okt 18, 2020 um 7:07 PDT

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Brauerei Egg (@eggerbier) am Sep 29, 2020 um 8:51 PDT

Bewerte diesen Artikel

  •  
noch nicht bewertet

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.