Ulrich Schmelzenbach im Amt bestätigt

Riefensberger Bürgermeister tritt zweite Amtsperiode an.

Riefensberg. Harmonisch verlief die konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung Riefensberg. Mit großem Vertrauensvotum wurde Ulrich Schmelzenbach zum Bürgermeister gewählt. Er tritt damit seine zweite Amtsperiode an. Anton Hartmann, Robert Fink und Bertram Schedler erklärten sich bereit, die Funktion der Gemeinderäte zu übernehmen. Zum Vizebürgermeister wurde von den Gemeindemandataren Anton Hartmann bestellt

Neue Gesichter

Fünf Sitze der Gemeindevertretung wurden bei der konstituierenden Sitzung neu besetzt. Als neue Mandatare wurden Rebecca Maurer, Tobias Adilovic, Stefan Geiger, Bernd Fink und Josef Steurer angelobt. Die konstituierende Sitzung in Riefensberg war öffentlich, wurde aber auf Grund der aktuellen Covid-19-Situation im kleinen Rahmen abgehalten. Die Bevölkerung hatte die Möglichkeit per TV oder Internet an der Sitzung teilzunehmen. ME

Bewerte diesen Artikel

  •  
  • (4)
  •  
  • (0)

Kommentar verfassen

* markierte Felder sind Pflichtfelder.